Business Controller (m/w)

Rudolf Ostermann GmbH

Bocholt

Baugewerbe

Bocholt

Business Controller (m/w) Rudolf Ostermann GmbH Bocholt Erstellen und Weiterentwickeln unseres Reportings sowie Kommunikation mit den Fachbereichsleitern; Durchführen von regelmäßigen und Ad-hoc-Auswertungen/Analysen zur Vorbereitung operativer und strategischer Entscheidungen.

Vielfalt Service Tempo Und Familie Kennzeichnen Die Kultur Damit Wurden Wir Als International Tätiger Großhandel Für Schreinereibedarf Europäischer Marktführer Im Versand­handel Von Möbelkanten Und Beschlägen Zur Erweiterung Unserer Abteilung Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Business Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Und Weiterentwickeln Unseres Reportings Sowie Kommunikation Mit Den Fachbereichsleitern Durchführen Von Regelmäßigen Und Ad-hoc-auswertungen/analysen Zur Vorbereitung Operativer Und Strategischer Entscheidungen Mitwirkung Im Planungsprozess Sowie Bei Sonderprojekten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einer Freundlichen Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Eine Attraktive Vergütung Sowie Zahlreiche Sozialleistungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirt­schaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Auf Mehrjähriger Berufserfahrung Basierendes Controlling-verständnis Idealerweise Aus Einem Handelsumfeld Hohe Zahlenaffinität Sowie Analytische Fähigkeiten Freude Am Umgang Mit Großen Daten­mengen Und Komplexen Aufgaben­stellungen Sicherer Umgang Mit Sap Fi/co Erfah­rungen In Sap Bw (bex) Bzw Sap Bo Wünschenswert Hands-on-mentalität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Affinität Für Die Themen 40/digitalisierung Big Data Und Business Intelligence Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstel­lungen Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Marc Schmidt Schlavenhorst 85 46395 Bocholt Bewerbung@eu Wwweu Controller Controlling Betriebswirtschaft Handel SAP FI/CO SAP BW SAP BO Big Data Business Intelligence 40 Digitalisierung Großhandel Schreinereibedarf Business Controller (m/w) Erstellen Und Weiterentwickeln Unseres Reportings Sowie Kommunikation Mit Den Fachbereichsleitern Durchführen Von Regelmäßigen Und Ad-hoc-Auswertungen/Analysen Zur Vorbereitung Operativer Und Strategischer Entscheidungen Bocholt Controller Controlling Betriebswirtschaft Handel SAP FI/CO SAP BW SAP BO Big Data Business Intelligence 40 Digitalisierung Großhandel Schreinereibedarf

Business Controller (m/w)
   Rudolf Ostermann GmbH (Bocholt)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   sonac Lingen GmbH (Lingen (Ems))

Review Manager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)